Ihre Gäste brauchen nicht mehr mühsam in Produkt- oder Gästemappen zu stöbern, mit Prepaid-Order präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen perfekt sortiert auf Smartphone und Tablet.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie die übersichtliche Präsentation von nun an Ihrem Prepaid-Order System. Das mühsame Suchen in verschiedenen Katalogen ist nun überflüssig, denn Sie führen Ihre Kunden ganz einfach während des Beratungsgespräches durch Ihr digitales Sortiment. Die Auswahl legen Sie einfach im Warenkorb ab und treffen dann beim abschließenden Verkaufsgespräch gemeinsam mit Ihren Kunden die endgültige Auswahl der Produkte.
Präsentieren Sie auffällig Ihre gesamte Produktpalette in den von Ihnen bestimmten übersichtlichen Kategorien.
Ihre neuen Produkte pflegen Sie mit nur wenigen Klicks in Ihre Kategorien ein. Diese Kategorien sind immer direkt im Blickfeld Ihrer Kunden, selbstverständlich auch mit ansprechendem Bild. Sie legen einfach den Zeitraum fest, in dem ein Artikel als “Neu” beziehungsweise “Sonderangebot” dargestellt werden soll.
Ordnen Sie Ihren Produkten beliebig viele Hashtags zu. Über diese Hashtags werden die zuvor zugeordneten Produkte gefunden. Die Kunden können mit einem Klick ebenfalls Hashtags ausschliessen und somit die Suche filtern. Ihre Gäste können z.B. alle Weine aus Frankreich anzeigen. gleichzeitig aber “Weissweine” ausschließen. Dies reduziert die Auswahl enorm. Geben Kunden einen oder mehrere Suchbegriffe sehr häufig über die manuelle Suchfunktion ein, werden diese im System gespeichert. Sie haben hierüber die Möglichkeit diese, falls noch nicht vorhanden, auch in Hashtags umzuwandeln um sie auch anderen Kunden zukünftig anzuzeigen.
Sie sehen in der Statistik, dass auffallend viele Kunden in der letzten Zeit nach bestimmten Produkten gesucht haben? Dann ergeben sich für Sie hier wieder neue, zahlreiche Möglichkeit für Cross- oder Upselling. Bieten Sie passend zur Suche die entsprechenden Produkte oder ähnliche Angebote an. Das Nutzerverhalten während des Suchvorgangs wird von unserem System erfasst und Ihnen optional zur Verfügung gestellt. Hier haben Sie die Möglichkeit die Darstellung Ihrer angebotenen Produkte effektiver zu gestalten und somit Ihren Umsatz zu steigern.
Verwalten Sie Ihre Produkte bequem von Zuhause oder im Urlaub und Ihre Kunden sehen die aktuellen Änderungen sofort in Ihrem Fachgeschäft. Auch wenn Artikel ausverkauft sind, nehmen Sie diese ganz einfach von jedem Ort aus, entweder vollständig oder für kurze Zeit aus Ihrem Sortiment. Selbst auf Geschäftsreisen pflegen Sie bereits Vor-Ort Ihre neuen Produkte ein und stellen diese den Kunden vorab z.B. in der neuen Kategorie “demnächst verfügbar” zur Verfügung.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.