Ihre Gäste brauchen nicht mehr mühsam in Produkt- oder Gästemappen zu stöbern, denn mit Prepaid-Order präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen perfekt sortiert auf Smartphone und Tablet.
Sie möchten Ihren Mitarbeitern an jedem Wochentag wechselnde Menüs anbieten? Mit Prepaid-Order kein Problem!
Stellen Sie für jeden Wochentag (und sogar für verschiedene Uhrzeiten falls gewünscht) unterschiedliche Angebote ein. Ihre Mitarbeiter können so sehr einfach und schnell auf die Menüs des Tages zugreifen und sich vor dem Loslaufen informieren und entscheiden.
Lassen Sie Ihre Mitarbeiter direkt vom Arbeitsplatz mit Ihrem eigenen Smartphone in der eigenen Kantine bestellen. Da sich Ihre Mitarbeiter innerhalb der Firma befinden, ist dies ebenfalls möglich. Organisieren Sie zukünftig somit den Ablauf effektiver. Die Vorbestellungen landen dann auf den von Ihnen zuvor definierten Tablets, egal wo Sie sich gerade befinden.
Ordnen Sie Ihren Produkten beliebig viele Hashtags zu. Über diese Hashtags werden die zuvor zugeordneten Produkte gefunden. Die Kunden können mit einem Klick ebenfalls Hashtags ausschliessen und somit die Suche filtern. Ihre Gäste können z.B. alle Weine aus Frankreich anzeigen. gleichzeitig aber “Weissweine” ausschließen. Dies reduziert die Auswahl enorm. Geben Kunden einen oder mehrere Suchbegriffe sehr häufig über die manuelle Suchfunktion ein, werden diese im System gespeichert. Sie haben hierüber die Möglichkeit diese, falls noch nicht vorhanden, auch in Hashtags umzuwandeln um sie auch anderen Kunden zukünftig anzuzeigen.
Mit der integrierten Statistik können Sie ganz einfach feststellen welche Suchbegriffe besonders oft gesucht wurden, oder welche Speisen oder Getränke angesagt sind. Dies kann je nach Jahreszeit unterschiedlich sein. Auch die ausgewählten beziehungsweise ausgeschlossenen Extras können Sie zukünftig bei Ihren Einkäufen berücksichtigen. Dies spart nicht nur Zeit sondern auch Geld.
Fügen Sie als Gast bei jeder Bestellung optional Wünsche als Freitext hinzu, auch wenn diese nicht explizit bei einem Menü angeboten wurden. Dies wird dann bei Ihrer Bestellung ebenfalls berücksichtigt.
Wenn Sie internationale Gäste bedienen möchten, haben Sie ab jetzt keine Verständigungsprobleme mehr. Mit unserer App spricht man auch in Ihrer Kantine ab jetzt jede Sprache dieser Welt. Ihre Gerichte werden jetzt in jeder Sprache angezeigt. Selbst die zugeordneten #Hashtags. Als zusätzliches Feature bieten wir Ihnen diese uneingeschränkte Mehrsprachigkeit an. Kommunizieren Sie von nun an mühelos auch mit Ihren internationalen Gästen und heben Sie nicht nur Ihr Unternehmen sondern auch die Kantine auf die nächste Stufe.
Bestimmen Sie die Bestellzeiten selbst und setzen Sie einen Zeitraum fest, um nur Bestellungen zu berücksichtigen die bis zu der festgelegten Zeit eingegangen sind. Schalten Sie mit nur einem Klick die Bestellfunktion für Ihre Kantine aus oder geben Sie diese wieder frei. Es werden somit nur Ihre bereits eingegangenen Bestellungen angezeigt. Neue Bestellungen sind dann nicht mehr möglich bis Sie diese wieder frei geben.
Ihre Kunden können Ihnen auch ein Feedback hinterlassen. Diese Informationen sind selbstverständlich anonymisiert. Denn Anregungen oder Kritik verbessern Ihre Kantine und sorgen langfristig für angenehme Pausen.
Die eingebaute Support Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit bei Fragen oder Problemen Ihr Anliegen direkt aus der App heraus zu senden. Wählen Sie einfach den Betreff und eine Problembeschreibung als Freitext und unser Support Team wird sich darum kümmern und Ihr Problem lösen. Das System weiß sogar welcher Mitarbeiter welches Problem gemeldet hat. Das hilft uns und Ihnen den direkten Ansprechpartner zu finden.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.