Bei der Vielzahl an Tee-Sorten kann man leicht den Überblick verlieren. Überlassen Sie die übersichtliche Präsentation ihrem Smartphone. Das mühsame Suchen in verschiedenen Katalogen ist nun überflüssig, denn Sie führen Ihre Kunden ganz einfach während des Beratungsgespräches durch Ihr digitales Sortiment.
Präsentieren Sie auffällig Ihre gesamte Produktpalette in den von Ihnen bestimmten übersichtlichen Kategorien.
Ihre neuen Produkte pflegen Sie mit nur wenigen Klicks in Ihre neue Kategorien ein. Diese Kategorien sind immer direkt im Blickfeld Ihrer Kunden, selbstverständlich auch mit ansprechendem Bild und Beschreibung.So werden Ihre Kunden auf unbekannte Tee Sorten aufmerksam.
Ordnen Sie Ihren Tee-Sorten beliebig viele Hashtags zu. Über diese Hashtags werden die zuvor zugeordneten Produkte gefunden. Die Kunden können mit einem Klick ebenfalls Hashtags ausschließen und somit die Suche filtern. Ihre Gäste können z.B. alle Tee-Sorten aus China anzeigen, gleichzeitig aber “schwarze Tee Sorten” ausschließen. Mit bekannten Inhaltsstoffen oder Farben reduzieren Ihre Kunden die Auswahl des Weiteren enorm. Geben Kunden einen oder mehrere Suchbegriffe sehr häufig über die manuelle Suchfunktion ein, werden diese im System gespeichert. Sie haben hierüber die Möglichkeit diese, falls noch nicht vorhanden, auch in Hashtags umzuwandeln um sie auch anderen Kunden zukünftig anzuzeigen.
Verwalten Sie Ihre Produkte bequem von Zuhause oder im Urlaub und Ihre Kunden sehen die aktuellen Änderungen sofort in Ihrem Fachgeschäft. Auch wenn Artikel ausverkauft sind, nehmen Sie diese ganz einfach von jedem Ort aus, entweder vollständig oder für kurze Zeit aus Ihrem Sortiment. Selbst auf Geschäftsreisen pflegen Sie bereits Vor-Ort Ihre neuen Produkte ein und stellen diese den Kunden vorab z.B. in der neuen Kategorie “demnächst verfügbar” zur Verfügung
Ändern Sie sofort Preise oder Beschreibungen von jedem Ihrer Artikel sogar unabhängig von Ihrem Standort. Handgeschriebene Etiketten, Preisänderungen oder eine Tafel mit Kreide gehören nun zum alten Eisen. Sie können dies alles mit Ihrem Verwaltungs-Tablet erledigen.
Die eingebaute Support Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit bei Fragen oder Problemen Ihr Anliegen direkt aus der App heraus zu senden. Wählen Sie einfach den Betreff und eine Problembeschreibung als Freitext und unser Support Team wird sich darum kümmern und Ihr Problem lösen. Das System weiß sogar welcher Mitarbeiter welches Problem gemeldet hat. Das hilft uns und Ihnen den direkten Ansprechpartner zu finden.
Ihre Kunden können Ihnen auch ein Feedback hinterlassen. Diese Informationen sind selbstverständlich anonymisiert. Denn Anregungen oder Kritik sind wichtig und verbessern langfristig Ihren Umsatz.
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