Wein und Spirituosen

lassen Sie Ihre Kunden Ihr Produkt schneller finden

Bald verfügbare Artikel

Sie sind auf Messen oder wollen die aktuellsten Produkte in Ihrem Fachgeschäft am liebsten sofort aufnehmen? Kein Problem! Dann machen Sie Vor-Ort direkt ein Foto und stellen es Ihren Kunden sofort in Ihrem Fachgeschäft in der Kategorie “bald verfügbar” zur Verfügung. So können Sie z.B. auch Vorbestellungen annehmen.

Hochwertige Produkte

Zeigen Sie Ihren Kunden Ihre hochwertigen Produkte in verschiedenen übersichtlichen Kategorien an. Diese können z.B. “Herkunftsland”, “Brauerei”, “bekannte Inhaltsstoffe” oder jedes beliebige weitere Kriterium sein.

#Hashtags sind genial

Ordnen Sie Ihren Produkten beliebig viele Hashtags zu. Über diese Hashtags werden die zuvor zugeordneten Produkte gefunden. Die Kunden können mit einem Klick ebenfalls Hashtags ausschliessen und somit die Suche filtern. Ihre Gäste können z.B. alle Weine aus Frankreich anzeigen, gleichzeitig aber “Weissweine” ausschließen. Dies reduziert die Auswahl enorm. Geben Kunden einen oder mehrere Suchbegriffe sehr häufig über die manuelle Suchfunktion ein, werden diese im System gespeichert. Sie haben hierüber die Möglichkeit diese, falls noch nicht vorhanden, auch in Hashtags umzuwandeln um sie auch anderen Kunden zukünftig anzuzeigen.

Immer den Überblick behalten

Mit der großen Auswahl an Weinen und Spirituosen ist es oftmals nicht leicht den Überblick zu behalten. Ihre Kunden suchen einen bestimmten Wein oder eine besondere Spirituose? Das Fachpersonal befindet sich aktuell in einem Beratungsgespräch? Dann lassen Sie Ihre Kunden vorab nach bestimmten Kategorien oder anderen Merkmalen suchen und besprechen die Details direkt im Anschluss mit ihnen.

Jede Änderung sofort aktivieren

Ändern Sie sofort Preise oder Beschreibungen von jedem Ihrer Artikel sogar unabhängig von Ihrem Standort. Handgeschriebene Etiketten, Preisänderungen oder eine Tafel mit Kreide gehören nun zum alten Eisen. Sie können dies alles mit Ihrem Verwaltungs-Tablet erledigen.

Bestellzeiten selbst regulieren

Bestimmen Sie die Bestellzeiten selbst und setzen Sie einen Zeitraum fest, um nur Bestellungen zu berücksichtigen die bis zu der festgelegten Zeit eingegangen sind. Schalten Sie mit nur einem Klick die Bestellfunktion für Ihr Fachgeschäft aus oder geben Sie diese wieder frei. Es werden somit nur Ihre bereits eingegangenen Bestellungen angezeigt. Neue Bestellungen sind dann nicht mehr möglich bis Sie diese wieder frei geben.

Feedback ist wichtig

Ihre Kunden können Ihnen auch ein Feedback hinterlassen. Diese Informationen sind selbstverständlich anonymisiert. Denn Anregungen oder Kritik sind wichtig und verbessern langfristig Ihren Umsatz.

Probleme mit der Bedienung?

Die eingebaute Support Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit bei Fragen oder Problemen Ihr Anliegen direkt aus der App heraus zu senden. Wählen Sie einfach den Betreff und eine Problembeschreibung als Freitext und unser Support Team wird sich darum kümmern und Ihr Problem lösen. Das System weiß sogar welcher Mitarbeiter welches Problem gemeldet hat. Das hilft uns und Ihnen den direkten Ansprechpartner zu finden.

Houston, we have a problem!

We are currently fixing this spaceship, so you might experience a bumpy flight.